• Jobs Job bei Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG

Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG

Mainaschaff

Mainaschaff

Bauleiter Kanalsanierung (m/w) Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG Mainaschaff Verantwortliche Abwicklung von Kanalsanierungsprojekten; selbstständige Arbeitsvorbereitung; Organisation der hauseigenen Kolonnen; Durchführen des relevanten Schriftverkehrs; Systembetreuung der zugeteilten Sanierungsanlagen.

Bauleiter Kanalsanierung (m/w) Als Familiengeführte Unternehmensgruppe Liefern Bauen Sanieren Und Entsorgen Wir Für Kunden Aus Den Bereichen Infrastruktur Immobilien Und Umwelt Wir Von Der Kanalsanierung Suchen Für Unsere Einheit In Aschaffenburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei Verantwortliche Abwicklung Von Kanalsanierungsprojekten Selbstständige Arbeitsvorbereitung Organisation Der Hauseigenen Kolonnen Durchführen Des Relevanten Schriftverkehrs Systembetreuung Der Zugeteilten Sanierungsanlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Als Bautechniker Oder Bauingenieur (bachelor Oder Master) Sie Ob Mit Oder Ohne Spezielle Erfahrung In Der Kanalsanierung Sie Ob Aus Einem Bauunternehmen Ingenieurbüro Oder Direkt Von Der Hochschule Sie Mit Lust Darauf In Kleinen Teams Zu Arbeiten Sie Sofern Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsfreudigkeit Eine Ihrer Stärken Gehören Freuen Sie Sich Auf Und Eine Sinnvolle Aufgabe - Kanalsanierung Ist Aktiver Umweltschutz Kurze Entscheidungswege Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Das Kennenlernen Verschiedener Auch Innovativer Kanalsanierungstechniken Einen Anstellungsvertrag Bei Einem Mittelständischen Familienunternehmen (3 Generation) Tolle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Den Dienstwagen Mit Privatnutzung Karriere Bei Jobs Die Begeistern Jetzt Mitreißen Lassen Und Bewerben Personalreferent Johannes Reiner Telefon +49 8322 18-150 Wwwgruppede Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Bautechniker Umweltwissenschaften Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kanaltechnik Aschaffenburg Kanalsanierer Mainaschaff Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Bautechniker Umweltwissenschaften Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kanaltechnik Aschaffenburg Kanalsanierer Mainaschaff Bauleiter Kanalsanierung (m/w) Verantwortliche Abwicklung Von Kanalsanierungsprojekten Selbstständige Arbeitsvorbereitung Organisation Der Hauseigenen Kolonnen Durchführen Des Relevanten Schriftverkehrs Systembetreuung Der Zugeteilten Sanierungsanlagen Mainaschaff Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Bautechniker Umweltwissenschaften Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kanaltechnik Aschaffenburg Kanalsanierer Mainaschaff

Bauleiter Kanalsanierung (m/w)
   Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG (Mainaschaff)

Bauleiter Kanalsanierung (m/w)
   Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG (Regenstauf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dettingen)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Josten und Bock GmbH (Attendorn)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)